Es ist so gut wie unmöglich, eine gute User Experience auf schlechtem Content aufzubauen. UX-Enthusiasten zerbrechen sich regelmäßig darüber den Kopf, wie sie die Inhalte einer Webseite auf die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer anpassen können, ohne dabei gleichzeitig die Unternehmensziele aus dem Blick zu verlieren. In den letzten Jahren avancierten Content-Strategien mehr und mehr zur Lösung des Problems.
1. März 2016
Warum Content-Strategien die User Experience steigern
Jan Weddehage
Administrator
Jan Weddehage ist Audience Campaign Developer und Content Editor bei der Customer Experience Agentur "Me & Company" in Düsseldorf.
Posts by Jan Weddehage
-
Systemfrühstück (Podcast)
10. November 2018
-
SEKISUI European Football Tournament: Players reactions (Video)
6. Oktober 2018
-
Agile Leadership Training (Video)
13. September 2018
-
Mobilität der Zukunft: 10+1 Trends in 2018 (Whitepaper)
1. Februar 2018
-
CDO: Warum der Chief Design Officer der bessere Chief Digital Officer ist
22. Januar 2018
RSS
- Systemfrühstück (Podcast) 9. November 2018
- SEKISUI European Football Tournament: Players reactions (Video) 5. Oktober 2018
- Agile Leadership Training (Video) 12. September 2018
- Mobilität der Zukunft: 10+1 Trends in 2018 (Whitepaper) 1. Februar 2018
- CDO: Warum der Chief Design Officer der bessere Chief Digital Officer ist 22. Januar 2018
- Erfolgreiche Geschäftsmodelle im Ökosystem der Mobilität (Whitepaper) 15. Januar 2018
- Techfugee-Hackathon: 29 Stunden Hacken bei trivago 28. November 2017
- Digitalisierung der Arbeitswelt: Warum die Automatisierung der Arbeit nicht das Ende ist 2. März 2017
- Interview: UX Intensive London 2016 19. Oktober 2016
- Digitale Content-Produktion als Karrieresprungbrett für Entwickler 29. September 2016
Suche
Kategorien
- Artikel (122)
- Agile (11)
- Design (55)
- Development (30)
- E-Business (5)
- Interview (2)
- Netzkultur (18)
- E-Book (1)
- Musik (2)
- Podcasts (1)
- Print (9)
- Artikel (9)
- Seminare (4)
- Videos (2)
- Whitepaper (2)
Comments by Jan Weddehage